Neuigkeiten bei Veritas Pflegedienst Potsdam

Unterstützung einer Neuentstehung

Seit 2009 unterstützen und betreuen wir die Seniorenwohngemeinschaftsszene in Potsdam, die mittlerweile für herausragende Qualität und Lebensstandards bekannt ist. Angesichts der stetig wachsenden Nachfrage nach

Ein Gedicht

Nun fragte mich, mit hauch Spaß, ein Mensch nach Maß der VERITAS und wollte wissen ob und was nun mache hier das VERITAS? Ich sagte ihm,

INFO für UKRAINISCHE Flüchtlinge (Anmeldung)

(DE)_Liebe Freunde, unter dem Folgendem Link finden Sie alle Informationen zur Anmeldung in diesem Land. (UK)_Шановні друзі, за наступним посиланням ви знайдете всю інформацію про

HILFE FÜR DIE UKRAINE IST ANGEKOMMEN !!!

Familie EROL „KFZ Meisterbetrieb“ und EROL „Plus Verkehrsbildungszentrum“ unterstützt von VERITAS Pflegedienst Brb. und anderen beteiligten haben die gesammelte Humanitäre Hilfe ( Diese wurde von

!!! UKRAINE !!! AUFRUF zur HUMANITÄREN HILFE (DE)

Liebe Freunde! Mitarbeiter und Management des VERITAS Pflegedienstes Brandenburg organisieren humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung der Ukraine. Wir sammeln: – Thermounterwäsche (bitte nur Unterwäsche) –

MDK Prüfung 2021

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen so wie unsere lieben Klienten, Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das PFLEGEDIENST VERITAS zum 15-tem mal in folge