Ein Gedicht

Nun fragte mich, mit hauch Spaß, ein Mensch nach Maß der VERITAS und wollte wissen ob und was nun mache hier das VERITAS? 
Ich sagte ihm, erfüllt mit Stolz, und ohne übliches Gedöns: 
„Mein lieber Freund – Gleich welche Pflege wird erfüllt ob Ambulant und oder Tages gelingt uns auch wirklich alles und scheint im Glanz erfüllter Güte das Wesen unserer Gemüter.
Wir pflegen gern und sehnen Gut so, dass der Mensch sich wohler fühlt.
Die Wohngemeinschaft VERITAS sorgt für Gemüht nachm ersten Klass.
So könnte man uns hier beschreiben und in Erinnerung behalten.
Wer mit uns geht dem sei gegönnt Zufriedenheit sowie Komfort.
Und nach wie vor es bleibt geschehen – wer pflegen kann der wird gesehen. 

Geschrieben und Urheberrechtlich geschützt durch die Veröffentlichung am 01.11.2022 von D.Davidoff G.F. / Gesellschafter VERITAS Pflegedienst Brb. GmbH