Unser Geburtstagskind der 100 Jahre alt ist

Die lebende Legende in unserer Mitte, er wurde heute 100 Jahre alt und Bewohnt unsere Wohngemeinschaft.
Ici bin auch sehr stolz, da er mein Großvater ist und wohlauf trotz stolzes alters sich befindet.
Der Qualität unserer Pflege ermöglicht Ihm ein Komfortables und erfülltes Leben in unserer Wohngemeinschaft zu führen. Der Medizinische Dienst der VERITAS so wie die Leitung und insbesondere Kollegen/-inen die in der Wohngemeinschaft im Einsatz sind – haben viel dazu beigetragen das es Ihm auch mit 100 Jahren bei uns an nichts mangelt.
Wir gratulieren alle ihm herzlichst zum Geburtstag und wünschen weitere 100 Jahre in unserer Mitte zu verbringen.

Sei Wohl Auf Großvater!

Ein besonderes Dankeschön gilt an der Stelle allen Kolleginnen und Kollegen die unter VERITAS Dach tätig sind und für das Wohl unserer Patienten sorgen.