Wird sind für Sie da !

Trotz schwieriger Zeiten in der Corona Krise , blieben und bleiben wir für unsere Patienten geöffnet.

Wir positionieren uns als eine der qualifiziertesten, komfortabelsten und kreativsten Tagespflegeeinrichtungen in Potsdam.

Unser Team schafft es trotz der aktuell umständlichen Bedingungen, die Tagespflegeeinrichtung, unter Einhaltung aller Sanitätsnormen und Hygienevorschriften zu führen und diesen Standart professionell zu halten.

Wir laden alle Interessenten herzlich zu einem kostenlosen Probetag in unserer Tagespflegeeinrichtung ein, um sich einen Einblick zu verschaffen um danach dauerhaft Gast bei uns zu bleiben.
Bei unserem Freizeitangebot binden wir täglich die individuellen Interessen und Hobbys unserer Patienten ein.

Unsere Chefköchin versorgt sie täglich mit frischen, von Haus zubereiteten Speisen. Dazu gehört Frühstück, Mittagessen, so wie Kaffee und Kuchen.

Wenn sie gern ihre Zeit in warmer und positiver Atmosphäre verbringen, zahlreiche Aktivitäten für Leib und Seele erleben möchten, oder einfach das Verlangen nach Fürsorge haben, kümmern wir uns gern ihren Wünschen entsprechend.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für den Probetag bei uns, entweder telefonisch oder per Mail.

Wir freuen uns auf sie “ Ihr VERITAS Team